• Jobs Job bei Bon Mercato GmbH

Technisch versierten Mitarbeiter/ Lagerist (m/w)

Bon Mercato GmbH

Technisch versierten Mitarbeiter/ Lagerist (m/w) Bon Mercato GmbH München Kommissionierung von Waren und deren Versand.

Technisch Versierten Mitarbeiter / Lagerist (m/w) Unternehmensprofil: Wir Sind Ein Mittelständischer Anbieter Von Heimwerkerartikeln Sowie (benzinbetriebenen) Gartengeräten Aufgrund Guter Auftragslage Interner Erweiterung Und Der Verbesserung Unseres Kundenservices Suchen Wir Ab Sofort Einen Technisch Versierten Mitarbeiter / Lagerist In Vollzeit Allgemeine Tätigkeiten Im Bereich Lager Und Logistik: Kommissionierung Von Waren Und Deren Versand Wareneingangs- Und Warenausgangskontrolle Weitere Tätigkeiten Im Technischen Bereich: Wartung Und Instandhaltung Motorbetriebener Gartengeräte Selbstständige Durchführung Von Fehlerdiagnosen Erstellen Von Reparaturberichten Voraussetzungen: Gutes Technisches Verständnis Erfahrung Mit Arbeiten An Motorisierten Geräten Idealerweise Ausbildung Oder Spezialisierung In Einem Fahrzeugtechnischen Beruf Bspw Zweiradmechaniker Kfz-mechaniker Fahrrad-monteur Oder ähnliches / Spezialisierung Kann Bei Technischem Interesse Auch Erlernt Werden Körperliche Belastbarkeit Strukturiertes Und Motiviertes Arbeiten Spaß An Abwechslungsreichen Tätigkeiten Teamfähigkeit Gute Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Wir Bieten: Eine Intensive Einarbeitung Einen Sicheren Arbeitsplatz Leistungsgerechte Vergütung Angenehmes Arbeitsklima Unbefristetes Arbeitsverhältnis Vollzeit (40 Std/woche) Bitte Senden Sie Uns Ihre Bewerbung Mit Frühestmöglichen Eintrittsdatum Und Gehaltsvorstellung Bevorzugt Per E-mail - An Frau Veronika Rothaug Vr@com Adresse: Gmbh Schertlinstrasse 17 81379 München Tel 089 720136856 Technisch Versierten Mitarbeiter/ Lagerist (m/w) Kommissionierung Von Waren Und Deren Versand München

Technisch versierten Mitarbeiter/ Lagerist (m/w)
   Bon Mercato GmbH (München)

Junior Consultant (m/w/d) Energiewirtschaftliche IT-Beratung
   Becker Büttner Held Rechtsanwälte · Steuerberater · Untern (München)

Maschinenbediener (m/w/d) Honen / Läppen LUFTFAHRT
   expertum GmbH (Lindenberg im Allgäu)

Elektrotechniker für Energie- und Gebäudetechnik (m/w/d)
   Kellner Telecom GmbH (Korntal-Münchingen)